Montag, 8. März 2010

Mein SUB vom 08.03.2010

Mein SUB (Stapel ungelesener Bücher) ist derzeit ziemlich hoch. Zur Zeit lese ich einige Bücher bzw. ein paar Bücher warten darauf, von mir gelesen zu werden.

Diese Bücher lese ich gerade:
Die Vampirtagebücher Teil 1 von L.J. Smith
Untot in Dallas (Sookie-Stackhouse-Reihe) von Charlaine Harris
Die Arena ("Projekt" im Schreibtraining) von Stephen King
Drei von Stephen King aus der Dark-Tower-Reihe
Die Saat von Guillermo del Toro und Chuck Hogan

Mein derzeitiger Stapel der noch zu lesenden Bücher besteht aus:
Die Vampirtagebücher Teile 2-4 von L.J. Smith
Der Ruf des Kiwis von Sarah Lark
Dark-Tower-Reihe 4-7
Die Päpstin - Donna W. Cross
Krabat - Ottfried Preußler
Das Schwert der Wahrheit - Terry Goodkind
2012 - Brian D'Amato
Der Fluch der Maorifrau - Laura Walden
Das verlorene Labyrith - Kate Mosse
Der Fall Jane Eure - Jasper Fforde
Marley & Ich - Unser Leben mit dem frechsten Hund der Welt

Was ich unbedingt mal wieder lesen will:
Dreizehn - Wolfgang und Heike Hohlbein
Der Herr der Ringe - J.R.R. Tolkien
The green mile - Stephen King

Das sind nur die Bücher, die mir im Moment einfallen. Die anderen füge ich dann später noch hinzu. Im nächsten Post werde ich euch etwas über Tauschticket erzählen, weil ich dort die meisten Bücher her bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen