Sonntag, 7. März 2010

Meine Lieblings-Tees, Teil 1

Weil ja bekanntlich aller guten Dinge drei sind, gibt's heute noch was von mir.

Da es draußen gerade mal wieder viel zu kalt ist, verkriech ich mich lieber in meiner kuschlig-warmen Wohnung. Meistens hab ich dann einen leckeren Tee neben mir stehen. Dieses Mal ist es der Pfirsisch-Krümeltee von Kaufland. Ist auch sehr einfach in der Anwendung. Deckel auf, Löffel rein, Tee raus- und in die Kanne reinschaufeln, Wasser drüber, umrühren und fertig :D Von der Marke gibts noch nen Apfeltee, der auch sehr lecker ist. Neben der Packung sieht man meine momentane Lieblings-Teekanne, die ich bei Butler's erstanden habe (und dabei Glück hatte, weil es die vorerst letzte war).

Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie viele Packungen Tee ich daheim habe, aber es sind wirklich viele. Unter anderem hab ich sogar nen Cola-Tee von Goldmännchen, den haben mir meine Elis extra zu Weihnachten bestellt, weil ich den noch nie im Laden gesehen hab.

1 Kommentar:

  1. Die Teekanne gefällt mir, hätte ich mir auch ausgesucht. Hast du auch passende Tassen dazu?

    AntwortenLöschen