Sonntag, 7. März 2010

Dinge, die die Welt nicht braucht ...

... die ich aber witzig finde

Das wird also mein erster Post auf meinem eigenen Blog und es wird um den neuen Lip Scrub von Lush gehen. Genauer gesagt, um den Mint Julips Lip Scrup.

Der Lip Scrub ist sozusagen ein Peeling für die Lippen und riecht nach Minze und lecker Schokolade. Es ist recht krümelig, wenn man es aus dem Glas versucht raus zu holen und nicht selten landet dabei etwas im Waschbecken. Aber mit der Zeit hat man den Dreh raus. Ich nehm von dem Zucker-Gemisch nur eine winzige Menge. Vielleicht eine Fingerspitze voll. Mehr braucht man echt nicht. Und dann einfach die Lippen abrubbeln damit. Schmeckt echt lecker. Wahlweise dann abwaschen oder ablecken und zum Schluss noch ein wenig vom Lieblings-Lippenpflegestift. Fertig. Echt witzig und auch sehr wirksam. Das Ergebnis: Himmlisch weiche Lippen :D

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag, vielleicht gibts noch was von mir zu lesen!

Jeany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen