Sonntag, 7. November 2010

Tester für Weihnachtsgeschenke gesucht

Hier sucht Yomoy Tester für Weihnachtsgeschenke und ich hab grad meinen Wunsch abgeschickt.

Gern würde ich diesen knuffigen Gefährten hier testen. Natürlich würde ich dann hier auch einen entsprechenden Bericht veröffentlichen




Der Bär ist natürlich nicht irgendein Kuscheltier, sondern ein Beddy Bear, sozusagen ein Wärmebär, den man in der Mikrowelle oder im Ofen erwärmen kann und dann hat man zwei Stunden entweder einen warmen Bauch oder entspante Muskeln oder oder oder.

Wer ganz mutig ist, kann den Bären auch ins Gefrierfach legen und als Kühlkissen nehmen. Ich finde das sehr praktisch.

Drückt mir die Daumen, dass ich als Tester ausgewählt werde :D

LG und einen schönen Sonntagnachmittag wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen