Mittwoch, 1. Mai 2013

Bin grad so unentschlossen

Kennt ihr das? Ihr habt zwei Bücher, die ihr grad parallel lest und wollt jetzt eins weiterlesen und könnt euch nicht entscheiden.

Mir geht es grad so. Ich schwanke grad total.

Links neben mir liegt der Kobo Glo mit dem "Hobbit", den ich endlich mal fertig lesen will, weil ich seit 4 Wochen (!!!) dran hänge und grad mal 56% geschafft habe. Außerdem wartet dann auf dem Kobo "Ein ganzes halbes Jahr" auf mich.

Rechts neben mir liegt "Selection" als wunderschönes Hardcover und es lacht mich an. Es liest sich so gut, dass ich sofort weiter lesen möchte. Aber ich will ja auch den Hobbit endlich "weg haben".

Ich sitz jetzt grad so da:
"Hobbit?" "Selection?" "Hobbit?" "Selection?" "Hobbit?" "Selection?"
*nach links greif* *nach rechts greif* *nach links greif* *nach rechts greif* *aaaaaaaaaaaaaah*

Mal schauen, wie ich mich nach dem Mittagessen entscheide.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen