Mittwoch, 1. Mai 2013

[Gewinner] Welttag des Buches - Die Gewinner

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid gut in den 1. Mai reingerutscht und genießt den freien Tag ein wenig.

Ich hab gerade Random.org etwas gequält, DENN gerade als ich eure Lose ausdrucken wollte, hat mein Drucker den Geist aufgegeben. *argh*

Daher wollte ich die Verlosung auf diese Weise fair gestalten.

Ich kann wirklich nur sagen, dass ich mich wirklich freue, wieviele von euch an meinem Gewinnspiel mit gemacht haben. Vielleicht werde ich sowas jetzt öfter veranstalten :)
Am liebsten hätte ich euch allen was geschickt, aber das ist leider nicht möglich. :( Ich hoffe, ihr bleibt trotzdem fleißige Leser meines Blogs und wünsche euch noch einen tollen Feiertag!

Und hier kommen sie nun *Trommelwirbel*

"Selection" von Kiera Cass geht an Mara
mit dem Kommentar:
"Hallo ich würde mich über Selection freuen, warum ich es gerne hätte? Mir steht bald mal wieder ein längerer Krankenhausaufenthalt bevor so dass ich gute Brücher brauche um dem Krankenzimmer entfliehen zu können."


"Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes geht an Cassy K.
mit dem Kommentar:
Die Liebe hemmet nichts; sie kennt nicht Tür noch Riegel
Und dringt durch alles sich;
Sie ist ohn Anbeginn, schlug ewig ihre Flügel
Und schlägt sie ewiglich.

~Matthias Claudius

Mit diesem Zitat wünsche ich dir noch einen traumhaften Abend und hübpfe in dein Lostopf!
ich würde mich über beide Bücher sehr freuen, weil ich sowohl die Thematik von "Ein ganzes halbes Jahr" interessant finde (von dem ich viele sehr GUTE Rezensionen gelesen habe) und Selection, weil ich zugeben muss, dass ich dem Dystopiehype verfallen bin ;) 


Ich hab euch beiden gerade eine Mail geschickt und hoffe, dass ich ganz fix die Bücher abschicken kann. Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen