Donnerstag, 9. Mai 2013

Himmelfahrt = Lesemarathon

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid schon wach.

Heute ist Himmelfahrt und ich wünsch euch einen schönen Feiertag. Wer hier fleissig mitliest, weiß, dass ich heute einen kleinen Lesemarathon einlegen will. Nun gibts hier dazu noch ein paar kleine Infos:

Dauer:
ca. 14:00 bis 20:00 Uhr

Zu jeder vollen Stunde werde ich euch eine Frage stellen, die ich dann in einem Extrapost hochladen werde. Die letzte Frage stelle ich dann in der Zeit von 20:00 bis 21:00 Uhr und um 21:00 Uhr gibt es dann einen Abschlusspost von mir.
Ich möchte euch bitten, eure jeweiligen Kommentare einfach unter den (dann noch kommenden) entsprechenden Post hochzuladen.

Wer sich sicher ist, dass er mitmachen möchte, darf hier unter diesem Post gern bis 12 Uhr einen Kommentar hinterlassen. Nachzügler sind auch gern gesehen :) Wer sich jetzt aber sagt, um 14 Uhr hab ich noch keine Zeit, dann seid nicht traurig, ihr könnt auch später noch mitmachen, die Fragen stehen ja weiterhin da.

Ich freu mich schon und hoffe, dass ein paar Leute mitmachen werden.

Genießt den Tag und wir lesen uns dann spätestens 14:00 Uhr hier wieder.

Teilnehmer:
Jeanett von Books and more
Nicole von Littlemythica's Buchwelten
Tine von Buchstabengeflüster
Sarah von Sind wir nicht alle ein bisschen rawr?!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    also ich denke 14 Uhr lässt sich schaffen von meiner Seite. Kann aber natürlich sein, dass ich zwischendrin mal "kurz" weg bin!
    Ich würde dann mit den Wächtern von Avalon weiter durchstarten und hoffe das ich ein verdammt gutes Stück weit komme ;-)
    Generell werde ich dann versuchen im Garten Platz zu nehmen und hoffe das die Verbindung gut ist.

    Viel Spaß an alle Teilnehmer ...

    Eure
    LittleMythica
    http://littlemythicasbuchwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich nehme auch gerne teil, neben Haushalt & Unisachen werde ich heute definitiv auch lesen!
    Bin schon gespannt auf die Fragen.

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Heeey,

    bin auch dabei! :)

    Ich bin mitten bei Dublin Street, vielleicht bis 14 Uhr aber wieder fertig.
    bin gespannt auf die Fragen,

    bis später liebe Leute ;)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen