Donnerstag, 9. Mai 2013

Lesemarathon - Aufgabe 1

Hallöchen ihr fleissigen Leser,

jetzt geht es los und hier gibt es die 14:00 Uhr-Aufgabe für euch:

Aufgabe 1 - 14:00 Uhr
Verrate uns das Buch und den Namen des Autors.
Was ist die Seite, auf der du beginnst und wie weit willst du heute kommen?

Meine Antwort:
Ich werde heute hoffentlich "Im Herzen die Rache" von Elizabeth Miles beenden. Momentan bin ich auf Seite 322 von 381. Dürfte also zu schaffen sein.
Wenn ich dieses Buch beendet habe, werde ich "Blut ist im Schuh" von Anna Schneider anfangen.

Leider hat pünktlich zum Start mein Internet die Hufe hochgemacht und ich poste alles per Handy. Hab die meisten Aufgaben schon vorgeschrieben und alles wird hoffentlich nach Plan verlaufen. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesemarathon.

Kommentare:

  1. Ich bin noch bei Dublin Street von Samatha Young. Kapitel 20 Seite 323 und mein Ziel ist nah, das Buch ist nämlich gleich beendet.

    Danach lese ich Artikel5 von Kristen Simmons weiter.

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese "Bitterzart" von Gabrielle Zevin und beginne den Marathon auf Seite 94. Heute abends möchte ich auf jeden Fall über die Hälfte des Buches (S. 261) hinausgekommen sein.
    http://buchstabengefluester.blogspot.de/2013/05/lesemarathon-am-09052013-von-books-and.html

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu "Bitterzart" würde ich dann sehr gern eine Rezi lesen :)

      Löschen
  3. So, bin auch da ;-)
    hat alles etwas länger gedauert, sorry!
    Ich setzt mich nun gleich auf die Couch, da das Wetter total umgeschlagen hat und mach weiter mit meinem Lovelybooks. Leserunden. Buch

    Amanda Koch- Die Wächter von Avalan

    AntwortenLöschen