Donnerstag, 9. Mai 2013

Lesemarathon - Aufgabe 6

Aufgabe 6 - 19:00 Uhr
Könntet ihr euch eine Verfilmung eures aktuellen Buches vorstellen? Wenn ja, wer würde unbedingt mitspielen sollen?

Meine Antwort:
"Im Herzen der Rache" könnte ich mir sehr gut vorstellen und ich möchte bitte bitte Emily Browning als eine der drei jungen Frauen sehen. Die Dame auf dem Cover des Buches sieht ihr sehr ähnlich und ich finde, es passt perfekt.

Bei "Blut ist im Schuh" würde ich auf jeden Fall (bisher) Josefine Preuß dabei haben wollen.

Kommentare:

  1. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass "Bitterzart" verfilmt wird, auch wenn ich noch nicht mal die Hälfte des Buches und das Ende kenne. Ich denke aber, dass der Teil, den ich bisher gelesen habe, sehhhr gekürzt wird. Welche Schauspieler welche Rolle übernehmen sollen, weiß ich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Esme von Hermine Granger gespielt werden könnte. Da es mir noch nicht erschlossen hat ob sie nun zu den Lichtelfen oder zu den Dunkelalben gehört finde ich das diese Schauspielerin sehr gut in Beides passen würde!
    Als Raven würde ich mir einen blonden großen Schauspieler vorstellen, k. A. wer das nun sein könnte/ sollte.

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich mir vorstellen. Die Idee ist sogar gut, und ich würde mir den Film aufjedenfall im Kino anschauen - 3D noch dazu, wäre perfekt. Aber Schauspieler fallen mir spontan keine passenden ein.

    AntwortenLöschen