Donnerstag, 9. Mai 2013

Lesemarathon - Aufgabe 7

Aufgabe 7 - 20:00 Uhr
Ziehe ein Fazit über dein gelesenes Buch! Hast du geschafft, was du dir vorgenommen hast?

Meine Antwort:
Ich habe auf jeden Fall geschafft, mein letztes Buch zu ende zu lesen und ein neues zu beginnen. Bin zufrieden und beim neuen Buch hab ich schon fast 100 Seiten geschafft. Ich hoffe, ich schaffe "Blut ist im Schuh" bis zum Wochenende, denn es macht Spaß beim lesen und es lässt sich auch sehr gut weg lesen :) Insgesamt habe ich seit heute vormittag knapp 250 Seiten gelesen.

Fazit des Lesemarathons:
Es hat echt Spaß mit euch gemacht :) und ich würd gern wieder einen Marathon veranstalten.
Nun wartet meine Couch auf mich und ich werd entweder weiter lesen oder mir nen Film anschauen.

Ich bin mir sicher, bald gibts ne Review zu "Blut ist im Schuh" :)

Kommentare:

  1. Mit Dublin Street bin ich früh fertig geworden, die Rezension steht auch soweit, fehlt nur mehr der Feinschliff. Mit Artikel 5 werde ich wahrscheinlich erst morgen fertig werden. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass Buch ist genial und spannend ab den ersten Seiten..

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein gutes Stück voran gekommen, hätte aber besser sein können (hab mich zu arg ablenken lassen!)
    Aber ich mag es immer wieder im Lesemarathon zwischendrin kurz zu "plubbern".

    Vielen lieben Dank an Dich und die Mühe die du dir damit gemacht hast!
    Immer wieder gerne <3

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, jetzt merk ich erst das schon Schluss ist! Die Zeit ist verflogen..

    Danke für den netten Lesemarathon, hat wirklich Spaß gemacht, bin beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nicht so viel geschafft, wie ich wollte, aber da es nur 3 Seiten sind^^ Ich fande es ok, wie viel ich geschafft habe, ich musste ja auch noch andere Dinge tun und ich glaube, ohne den Lesemarathon hätte ich heute viel weniger gelesen. Danke für die Superidee und das gemeinschaftliche lesen. Hat mir wirklich viel Spaß gemacht.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen