Donnerstag, 2. Mai 2013

Lesemarathon an Himmelfahrt

Ihr Lieben,

ich wollt mal eure Meinung wissen:

Was haltet ihr von einem Lesemarathon am nächsten Donnerst (Himmelfahrt). Geplante Startzeit wäre evtl. 9:00 oder 10:00 Uhr morgens und Endzeit wäre 20:00 Uhr (circa). Zu jeder Stunde gibt es Aufgaben oder Fragen (die ich mir noch ausdenken muss, Vorschläge immer her), die wir erfüllen müssen.

Wer hat Lust und möchte mit welchem Buch mitzumachen? Hinterlasst mir einfach einen Kommentar hier im Blog, wenn ihr Lust habt.

Liebe Grüße und habt morgen einen tollen Freitag *yay Freitag*

Eure Jeany

Kommentare:

  1. Ich meld mich mal vorsichtig an. (Weiß nämlich noch nicht ob ich da zuhause bin)

    Die Idee finde ich aber toll und letztens hat ja girlwiththebooks auch nen Leseabend mit Aufträgen gestaltet, leider bin ich eingeschlafen -.-

    LG Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeanett,

    wie bereits auf FB erwähnt, melde ich mich mal an kann er dir aber nicht versprechen!
    Das ist ganz Wetter abhängig ;-)

    meine Blog:
    http://littlemythicasbuchwelten.blogspot.de

    mitlesen würde ich dann mit "Jarid" & "Die Wächter von Avalon"

    VLG
    Nicole
    aus der BÜ- Gruppe bei FB <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich würde mich auch gerne (mit Vorbehalt wegen Wetter und Familie) anmelden. Lesen würde ich "Extrem laut und unglaublich nah" von Jonathan Safran Foer.

    Liebe Grüße, Kathi

    kathisbuecherblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. iiiiich bin dabei! :)
    lieben Gruß!♥
    http://www.buechermaedchen.de/

    AntwortenLöschen