Samstag, 18. Mai 2013

Neuzugänge dieser Woche

Hallöchen ihr Lieben,
nachdem ich gerade mit "Ein ganzes halbes Jahr" fertig geworden bin (Meine Meinung dazu gibts hier), wird es Zeit für den nächsten Neuzugänge-Post, da ich diese Woche sage und schreibe 9 neue Bücher bekommen bzw. bestellt/ ertauscht habe.

Das letzte Buch hab ich heute von der Poststelle abgeholt und dachte, ich mache heute wieder mal nen Post dazu.

Hier erstmal die Bilder, weiter unten gibts die restlichen Infos zu den Büchern:

Reihe 1 - Gekaufte Bücher:
Chris Columbus & Ned Vizzini - House of Secrets - Der Fluch des Denver Kristoff (Teil 1)
neu gekauft für 15,99 €

Hannah Tunnicliffe - Der Duft von Tee
neu gekauft für 8,99

Reihe 2 - Ertauschte Bücher:
Sophie Jordan - Firelight - Brennender Kuss (Teil 1/ ertauscht bei Tauschticket)

J. R. Ward - Black Dagger - Blutopfer (Band 3/ als Überraschungsbuch aus der FB-Gruppe "Bücherüberraschung" bekommen)


Auf diesem Bild ist mein erster Medimops-Einkauf zu sehen :)

Bezahlt hab ich für die Bücher insgesamt knapp 24 Euro.
Ann Brashares: Eine für vier (Band 1-3) - 7,69 €
Alan Bennett: Die souveräne Leserin - 2,99 €
Stephen King: Die Arena - 5,59 €
Stephen Barnett & John McCrystal: Das kuriose Neuseelandbuch: Was Reiseführer verschweigen - 5,89 €
Nicht auf dem Foto ist Kate Morton's Der verborgene Garten, den ich für 1 € bestellt hatte.

Welche Rezi soll ich unbedingt schreiben? Was interessiert euch am meisten von den Büchern?

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge. "Der verborgene Garten" fand ich total klasse und auch "Firelight" liebe ich. Mich würde also am meisten interessieren, was Du zu diesen beiden Büchern sagst.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,na da hast du mal zugeschlagen ;)

    Ich würde eine Rezi von House of Secrets interessieren ;) Und wenn du es mir ausleihst wäre ich auch total glücklich drüber ;) Schöne Schnäppchen hast du da gemacht

    AntwortenLöschen