Samstag, 13. Juli 2013

Neuzugänge

Guten Morgen, ihr Leseeulen, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und wer noch zur Schule geht, dem wünsche ich einen wundervollen Ferienanfang.

Vor einer Weile hab ich euch ja hier geschrieben, dass ich "Soul Beach - Frostiges Paradies" von Kate Harrison als E-Book gelesen habe und dass ich richtig begeistert war. Nun, wie der Zufall es wollte, habe ich eben dieses Buch von einer ganz lieben Facebook-Userin bei einem Sommerbücherwichteln in einer Büchertauschgruppe als Wichtelgeschenk bekommen. Ich bin absolut begeistert von der Optik dieses Buches. Drum gibt es hier gleich ein paar Bilder von dem Buch, denn das musste ich euch einfach mal zeigen.


So sah der Inhalt meines Wichtelpäckchens nämlich aus.


Seht ihr den schwarzen Buchschnitt? Ich find das so toll und auch besonders, weil es eben so selten ist..

Macht ihr auch ab und zu bei Wichtelüberraschungspaketaktionen mit oder ist das nichts für euch?

So, das wars erstmal für jetzt. Bis später :)

Update:
Eigentlich wollte ich heute dringend ein paar Schuhe kaufen. Tja, die Schuhe hab ich nicht bekommen (werden aber bei Amazon bestellt), dafür hab ich Hugendubel unsicher gemacht und das ist dabei raus gekommen:

"Linna singt" von Bettina Belitz und da ich in dem Fall das Buch ohne Schutz genauso toll finde wie mit, gibt es hier auch davon ein Bild.

 

Ebenfalls ist bei mir heute ein Bücherumschlag für HC-Bücher eingezogen, den ich aufgrund des Musters einfach mitnehmen musste.
Der Preis lag bei 10,95 €.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen