Sonntag, 18. August 2013

Gewinnerauslosung zum "50-Leser-Gewinnspiel"

Guten Morgen ihr Bücherwürmer,

ich habe gerade mein Gewinnspiel ausgelost und möchte ich nun die Gewinnerin/ den Gewinner präsentieren.



Und jetzt bitte Trommelwirbel für meine Gewinnerin:


und hier ihr entsprechender Kommentar zu meinem Gewinnspiel:

"Oh, da mach ich doch gern mit. Eigentlich hab ich es ja nicht weit zur Buchmesse, wollte auch immer schon mal dahin, aber bisher leider nie umgesetzt. Was mich dabei interessieren würde? Na, eigentlich alles: Autoren treffen, neue Bücher entdecken, stöbern... 


Liebe Grüße
Christiane"

Vielen lieben Dank an euch andere, es war wirklich toll, eure Kommentare zu lesen und es wär klasse, wenn ihr nach Leipzig kommt und man sich vielleicht sieht.
Und nun wünsch ich euch einen tollen Sonntag!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin =) Und viel Spaß dort^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen lieben Dank! Ich freu mich wahnsinnig, dass ich gewonnen hab! Nun gibt es keine Ausreden mehr, die Büchermesse nicht zu besuchen! Jeany, ich freu mich drauf mit Dir alles zu erkunden und zu stöbern! Schade, dass es noch soooo lang hin ist.... ;)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen