Sonntag, 11. August 2013

Zwischenstand "Das Labyrinth erwacht"

Guten Morgen ihr Bücherwürmer,
ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich lange nichts mehr von div. Büchern geschrieben. Ich hatte bei "Das Labyrinth erwacht" eine Pause eingelegt, weil es mich nicht so richtig gepackt hatte und nachdem ich gestern "Black Dagger - Vampirherz" ausgelesen hatte, hab ich mir vorgenommen, dass es den nächsten Band erst dann zu lesen gibt, wenn ich eines der bisher angefangenen Bücher zu Ende gelesen habe.

Also habe ich mir "Das Labyrinth erwacht" von Rainer Wekwert (Blogpost hier) geschnappt und hab weiter gelesen. Entweder war ich damals nicht in der Stimmung für das Buch, oder mir ist einfach nicht aufgefallen, wie spannend es ist. Nun ja, jedenfalls habe ich schon wieder einiges an Seiten geschafft und vielleicht lese ich das Buch heute noch zu Ende. Ich hab grad so einen "Lauf" und den möchte ich dazu ganz gern nutzen.

Danach werde ich "Das Lavendelzimmer" von Nina George (Blogpost hier) weiter lesen.

Was habt ihr an diesem Sonntag noch so schönes vor?

Genießt den Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen