Montag, 28. Oktober 2013

Rückmeldung

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Eigentlich bin ich bereits letzte Woche Dienstag wieder daheim angekommen. Allerdings hat mir der Zeitunterschied ziemlich zu schaffen gemacht. Deswegen hab ich mich noch nicht zu Wort gemeldet, aber ich werde euch demnächst noch mehr erzählen, wenn ihr wollt.

Der Urlaub an sich war wirklich toll und ich hab so einiges erlebt und hier gibt es schon mal ein paar Fotos für euch:

 
Meine Aussicht aus dem Zimmer/ der Hotelstrand 

 
 Am Hotelstrand

 
 Entlang des Rio Chavon

 
 Am Rio Chavon/ Auf dem Weg nach Saona

 
 Saona Island

 
 Saona Island

 
Eines der Wohnhäuser des Hotels/ mein Doppelzimmer

Kommentare:

  1. muss dir recht geben war ein sehr schöner Urlaub und es war schön dich kennengelernt zu haben :-)

    AntwortenLöschen