Donnerstag, 3. Oktober 2013

Urlaubspause

Hallöchen ihr Lieben,

ich wünsch euch einen wunderschönen Feiertag und hoffe, bei euch siehts draußen genauso toll aus wie bei mir. So mit Sonne und blauem Himmel.

Ich wollt nur schon mal meine Abwesenheit ab dem 10.10. bis zum 22.10. ankündigen. Da bin ich im Urlaub und ich hoffe, es klappt alles so, wie ich mir das vorstelle.

Vielleicht bring ich euch ein paar Fotos mit. Würde euch das denn interessieren???

Genießt den freien Tag und vielleicht auch das verlängerte Wochenende!

Jeany

P.S. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:



So könnte mein Zimmer aussehen (DZ mit Gartenblick) und das Hotel von oben.

1 Kommentar:

  1. Ui, da kann man ja ganz schön neidisch werden ;)
    Die Fotos sehen ja traumhaft aus ;)
    Na klar, würden mich Fotos von deinem Urlaub interessieren ;)

    Liebe Grüüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen