Donnerstag, 3. April 2014

Ich wurde getaggt...

Mahlzeit ihr Lieben,

ich wurde vorhin von Nadine von Meine kleine Welt getaggt und darf nun fünf Wunschbücher auflisten, die ich gern lesen möchte, aber nicht Teil einer Reihe sind. Na gut, mal sehen, ob mir dazu was einfällt. :)

1. Andreas Izquierdo - Das Glücksbüro


2. Eowyn Ivy - Das Schneemädchen


3. Mhairi McFarlane - Wir in drei Worten


4. Morgan Matson - Vergiss den Sommer nicht


5. Royce Buckingham - Die Karte der Welt


Es ist gar nicht so einfach, Bücher rauszusuchen, die nicht in einer Reihe dabei sind. Ich hab auf jeden Fall fünf Bücher gefunden und sie stehen auch alle auf meiner "Zu lesen"-Liste für 2014. Vielleicht ist ja die ein oder andere Inspiration für euch dabei.

Ich tagge alle, die gern mitmachen möchten :) Bitte schreibt mir einfach einen Kommentar mit dem Link zu eurem Blogpost.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag!
Jeany

1 Kommentar:

  1. Ich kenne keines der Bücher, aber sie sehen wirklich interessant aus. Kein Wunder, dass du dir sie wünschst. Mir fällt nach deinem Post gerade auf, dass die Bücher, die ich mir selber wünsche, auch meist zu einer Reihe gehören. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen