Donnerstag, 1. Mai 2014

Auslosung zum Welttag des Buches

*trommelwirbel*

Ich werde es ganz unspektakulär machen und euch nicht lange auf die Folter spannen, hier kommen meine beiden Gewinner.

Der Hauptpreis "Ab morgen ein Leben lang" geht an

Susan von "SueTimeless"

und der Trostpreis mit einem Lesezeichen und einem Spiegel für "Selection" geht an

Johanna Müller aka Glam Jam

Ich freu mich, dass so viele mitgemacht haben und ich sehe, dass die 100 Leser nicht mehr weit sind. Daher kann ich schon einmal sagen, dass es vielleicht bald wieder ein Gewinnspiel geben wird. Also nicht traurig sein, wenn ihr nicht gewonnen habt.

Genießt den Feiertag,
eure Jeany

Kommentare:

  1. Hallo;-) oooo supuiiii haben was gewonnen;-) Da freue ich mich wie bolllleeeee ;-) Sue Glückwunsch zu deinem tollen Gewinnen (ich sag es ja immer wieder du musst Lotto spielen ;-)
    Lg Johanna (war mit dem falschen Account eingeloggt)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaah wie cool :)

    Lieben Dank Jeanett für den schönen Gewinn und der lieben Johanna auch herzlich Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen