Sonntag, 10. August 2014

Ich lebe noch... Gewinnspielauslosung, neue Bücher, Urlaub usw.

Hallöchen ihr Lieben,

endlich gibt es was neues von mir.

Zuerst das Allerwichtigste: Meine Gewinner des 100-Leser-Gewinnspiels. Ich werde es kurz und schmerzlos machen und einfach die Namen hier bekannt geben.

*Trommelwirbel*

Das Elbenblatt geht an Nina Häger (bitte melde dich wegen der Adresse bei mir) und die Ohrringe an Katie von Katies fantastische Buchwelt (deine Adresse hab ich ja noch).

In letzter Zeit hatte ich ziemlich viel um die Ohren, sodass ich kaum zum Bloggen gekommen bin. Aber ich hab natürlich tolle Bücher in der Zwischenzeit gelesen. Ich werde nur eine kurze Auflistung der Bücher machen, aber keinen Extra-Blogpost für jedes Buch. Ich habe alle Bücher als E-Books gelesen.

Abby Clements - Viviens himmlisches Eiscafe 5* und absolute Leseempfehlung
Arno Strobel - Der Trakt 5*
John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter 3,5*
James Dashner - Die Auserwählten im Labyrinth 3,5*
Lori Nelson Spielman - Morgen kommt ein neuer Himmel 5* und absolute Leseempfehlung
Elizabeth Miles - Im Herzen der Zorn 5*
Adriana Popescu - Lieblingsmomente 5*

Momentan lese ich "Silber - Das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier und ich habe Karten für eine Lesung am 15.09. in der Lehmanns Buchhandlung in Leipzig.


Des weiteren war ich Ende Juni in London und hab so viele tolle Sachen gemacht. Um nur ein paar Beispiele zu nennen:
London Eye
Tower Bridge Experience
Greenwich
Waterstone's London (größter Buchladen Europas)

Wenn ihr Fotos sehen wollt, sagt Bescheid.

Ebenso hab ich seit gestern durch einen glücklichen Zufall die "Furien"-Reihe von Elizabeth Miles komplett in meinem Schrank stehen.


Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass es so lange Zeit nichts neues von mir zu lesen gab, aber ich gelobe Besserung. Nun wünsche ich euch einen tollen Sonntag und genießt ihn vielleicht mit einem tollen Buch.

Kommentare:

  1. Ah, wie cool ist das denn? :-D Das hatte ich ja völlig vergessen. War schon etwas her. ;-) Ui, da frei ich mich aber umso mehr! Danke.
    Mir geht's momentan übrigens wie Dir. Allerdings liegt es bei mir an den Sommerferien der Kids und ich komme auch kaum noch zum Lesen. Muss sich langsam mal wieder andern. Wichtelpaket ist auch angekommen und bin schon ganz kribbelig! ;-) Nun kann ich mich ja quasi noch auf ein zweites Geburtstagsgeschenk freuen. :-) Wie schön.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. So ich habe es nun auch endlich gelesen :)
    Ich freue mich :)
    Und du hast echt tolle Bücher gelesen :)
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen