Sonntag, 19. Oktober 2014

Kate Harrison - Soul Beach - Salziger Tod (Band 3)

Hallöchen ihr Lieben,

in meinem letzten Post über meine gesammelten Werke habe ich geschrieben, dass ich aktuell den dritten Band der "Soul Beach"-Reihe lese. Leider ist es nun auch schon wieder der letzte Band. Ich bin sehr gespannt drauf, ob mich das Buch wieder genauso fesseln kann, wie die beiden Vorgänger.

Titel: Soul Beach - Salziger Tod
Autorin: Kate Harrison
Verlag: Loewe Verlag


Erscheinungsdatum: 14.10.2014
Seiten: 384 Seiten
Format: Hardcover
Lesezeitraum: 15.10.2014 - ??.10.2014
Preis: 18,95 €

Das sagt der Loewe-Verlag zu dem Buch:
Alice Forster wird verfolgt und sie fürchtet, dass der Mörder ihrer Schwester Meggie nun auch hinter ihr her ist. Nur am Soul Beach - dem Strandparadies, an dem sie ihre toten Freunde treffen kann - fühlt sich Alice noch sicher. Aber Soul Beach existiert nur als Webseite im Internet. Er ist nichts anderes als ein virtueller Wartesaal für die Ewigkeit. Und Alice muss unbedingt herausfinden, wer Meggie umgebracht hat, damit ihre Schwester den Strand endlich verlassen kann.
Dann gibt es plötzlich Ärger im Paradies. Dunkle Wolken ziehen auf, ein Sturm braut sich zusammen. Wird ein Tsunami Soul Beach zerstören?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen